Skilager

Das Highlight des JO-Winters ist unser beliebtes Skilager in den Flumserbergen. Jeweils vom 26. bis 31. Dezember findet diese unvergessliche Woche statt. Ein geselliges und lehrreiches Erlebnis für Gross und Klein.

Für das Skilager können sich alle Kinder ab der dritten Klasse anmelden. Die restlichen Plätze werden an Lehrlinge und Studenten vergeben.

SCS Mitglieder Nichtmitglieder
Kinder bis und mit 15 Jahren 280.- 300.-
Jugendliche 360.- 380.-

Ab dem Jahr 2023 werden wir eine moderate Preisanpassung für unsere Skilager vornehmen. Diese Anpassung ist erforderlich, um die gestiegenen Fixkosten und die Inflation auszugleichen. Unser Ziel ist es weiterhin ein preiswertes und unvergessliches Lager anzubieten.

Ausschreibung Skilager 23.pdf 94 KB

Verantwortlich:       Imelda Lochstampfer

Anmeldeschluss:    bis  22.09.2024 / Nachmeldungen direkt zu Imelda

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
Für alle Anlässe des Skiclubs Schwarzenberg gilt ein Helmobligatorium. Wir bitten die Eltern zudem, die Ausrüstung der Kinder vorher auf Vordermann zu bringen.