Skitage

Die Skitage sind Anlässe für Gross und Klein. Wir treffen uns um 7:30 Uhr auf dem Rössliplatz und fahren mit einem Reisecar oder Kleinbus in ein nahegelegenes Skigebiet. Um ca. 17:00 Uhr treffen wir wieder in Schwarzenberg ein.

Kinder ab der 3. Klasse verbringen den Tag in betreuten Gruppen auf der Piste, während Erwachsene den Tag selbständig gestalten. In Begleitung eines Elternteils sind auch jüngere Kinder herzlich willkommen!

Sollte ein Skitag nicht stattfinden, wird dies am Vorabend bis spätestens 18:00 Uhr auf der Homepage kommuniziert. Wenn jemand angemeldet und trotzdem verhindert ist, muss er sich bei Imelda Lochstampfer unter 079 155 76 29 abmelden. Ansonsten müssen wir die Kosten für die Carfahrt trotzdem einziehen.

SCS Mitglieder Nichtmitglieder
Kinder bis und mit 15 Jahren 40.- 50.-
Erwachsene 65.- 75.-

Verantwortlich:       Imelda Lochstampfer

Anmeldeschluss:    bis 14 Tage vor Event

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
Für alle Anlässe des Skiclubs Schwarzenberg gilt ein Helmobligatorium. Wir bitten die Eltern zudem, die Ausrüstung der Kinder vorher auf Vordermann zu bringen.